„SILVESTER IM AKZENT 2012“: NIEDETZKY, CERVIK & FÖTTINGER, PIRES UND PROKOPETZ

30. und 31. Dezember 2012 – Theater Akzent, Wien

Das Künstlerbüro freut sich, für das diesjährige Programm von „Silvester im Akzent“ eine wahre Riege an beliebten Musikern und Kabarettisten präsentieren zu dürfen:

Mit ihrem Programm „Marathon – Der Lauf meines Lebens“ zeigt ANGELIKA NIEDETZKY am 30. Dezember (19:30 Uhr) ein herzerfrischend lockeres Kabarett über die Marathoniken unseres Alltagslebens. (ORF-TV-Koproduktion!).

Ihr folgt am 31. Dezember nachmittags (16:00 Uhr) das beliebte Josefstädter Schauspieler-Ehepaar SANDRA CERVIK und HERBERT FÖTTINGER, das mit amüsanten Geschichten und G’schichterln aus dem Theater- und Schauspielerleben aufwartet.

Am Silvesterabend (19:30 Uhr) präsentiert dann „Gold-Kehlchen“ SANDRA PIRES gemeinsam mit ihrer fabelhaften Band einen stimmungsvollen, interaktiven Show-Abend mit viel, viel Rhythmus & Musik.

Als krönender Abschluss (22:45 Uhr) führt uns schließlich Kabarett-Haudegen JOESI PROKOPETZ mit seinem aktuellen Erfolgs-Programm „Übrigens! Aber das nur nebenbei…“ mit vergnüglichen Anekdoten und Pointen raus aus dem Alltag – und rein ins neue Jahr!

Vier große Persönlichkeiten der heimischen Kabarett-, Theater- und Musikszene vereinen sich in den letzten Stunden dieses Jahres einmal mehr im Wiener Theater Akzent – Stunden, die man nicht verpassen sollte!

Weitere Informationen zu Programm sowie Kartenbestellung unter:

www.akzent.at
akzent@akzent.at
Tel. 01/50165-3306 (Mo-Sa täglich von 13-18h)
Fax. 01/50165-3399

Dieser Beitrag wurde unter Agenturnews, Events, Silvester im Akzent abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Event-Highlights
  • Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.
  • Reinhard Nowak
  • Helmut Lohner
  • Marianne Mendt
  • Elfriede Ott
  • DJ Ötzi
  • Kristina Sprenger