VIKTOR GERNOT & RICHARD OESTERREICHER BIGBAND… im Wiener Ronacher!

Zweifellos der Abend aller Abende: wenige Tage vor dem diesjährigen Muttertag präsentiert TV-Publikumsliebling VIKTOR GERNOT zusammen mit der großartigsten Bigband des Landes seine “Bigband-Dreams”!

Pressetext:

“My Bigband Dreams”… im Wiener Ronacher!

So erfolgreich können die TV- und Kabarett-Projekte von Publikumsliebling VIKTOR GERNOT gar nicht laufen, dass er seine Leidenschaft und Wurzeln als Sänger und Musiker verleugnen könnte, im Gegenteil: er pflegt sie auf hohem Niveau – und in ganz großem Stil! Gemeinsam mit der RICHARD OESTERREICHER Bigband wird VIKTOR GERNOT am Mittwoch, 9. Mai 2012 das ehrwürdige Wiener Ronacher einen Abend lang zum „Swingen“ bringen!

Der sympathische Ausnahme-Entertainer und die Vorzeige-Bigband Österreichs in einem einzigartigen Konzertereignis vereint: Insgesamt 17 exzellente Jazzmusiker, und die Bandleader-Legende Prof. Richard Oesterreicher mit dem „Nobleman Of Voice“, Mister Viktor Gernot. Gibt es auch das gesamte Konzertprogramm bereits auf CD zu hören, so geht doch nichts gegen das herausragende Live-Erlebnis eines „croonenden“ Sängers und Entertainers, eingebettet in fettem Bigband-Sound, dargeboten im schönsten Theater- und Konzertsaal Österreichs!

Die unsterblichen Songs der Swing- & Jazz-Ära und das Repertoire des “Great American Songbook” waren einmal die großen Pop-Hits ihrer Generation. Wer die Musik von Tony Bennett, von Old Blue Eye Frank Sinatra, Diana Krall oder Michael Bublé liebt, wird auch diesen Abend lieben. Ein Event von internationalem Niveau mit heimischen Stars und einer Prise österreichischem Schmäh. Easy Listening & Entertainment pur. Come on & Swing With Us…!”

Ronacher
Mittwoch, 9. Mai 2012 – 19:30 Uhr
Seilerstätte 9, 1010 Wien
www.musicalvienna.at
www.wien-ticket.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Event-Highlights
  • Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.
  • Günther Lainer
  • Herbert Steinböck
  • Reinhard Nowak
  • Herbert Föttinger
  • Gerold Rudle
  • Tricky Niki