TRICKY NIKI … neuerlich ausverkauft im legendären SIMPL!

Von 16.-18. Februar d. J. wird der famose Wiener Entertainer, Zauberer und Unterhaltungskünstler TRICKY NIKI zum nunmehr wiederholten Mal mit “Magic Entertainment” sein Publikum im Wiener Kult-Kabarett Simpl beglücken, beeindrucken.. und letztlich wieder schier begeistern. Erneut sind alle Abende bereits Wochen vor Vorstellungsbeginn restlos ausverkauft, … tja und wer weiß, vielleicht gibt es ja im Herbst 2012 neuerlich eine Wiederaufnahme dieses großartigen Erfolgs-Programmes?! ;-)

Pressetext:

“Tricky Niki – Verzaubert, erstaunt und unterhält …

Mit „Magic Entertainment“ unterstreicht Tricky Niki seine Einzigartigkeit als herausragender, vielseitiger Entertainer!

Schließlich ist das Multitalent zugleich Österreichs bester und lustigster Bauchredner, exzellenter Zauberkünstler, Comedian und darüber hinaus als charmanter, sehr sympathischer Unterhalter in Personalunion.

Wenn Tricky Niki mit seinem frechen Drachen Emil spricht, dann bricht das Publikum vor Lachen weg. Wenn er „lebenden Puppen“ auf der Bühne seine Stimme(n) leiht, bleibt im Saal kein Auge trocken. Und wenn er dann mit Karten, Geldscheinen und anderen Alltags- gegenständen kleine Wunder vollbringt, kommt man aus dem Staunen nicht heraus!

Ob in der ORF-Serie „Magic Mushrooms“, im berühmten Kabarett „Simpl“, im Berliner „Quatsch Comedy Club“ oder bei unzähligen Kunden- und Gala-Veranstaltungen im In- und Ausland: Wer Tricky Niki live „bei der Arbeit“ erlebt hat, versteht warum er mehrfacher Zauber-Staatsmeister, Grand-Prix-Sieger sowie Top-Platzierter bei den Zauber-Weltmeisterschaften ist.

Also Karten sichern, und sich schon bald von Tricky Niki verzaubern, erstaunen und unterhalten lassen!”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Event-Highlights
  • Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.
  • Herbert Föttinger
  • Rebekka Bakken
  • Gerold Rudle
  • Otto Schenk
  • Klaus Eckel
  • Leo Lukas