MAYA HAKVOORT & JOESI PROKOPETZ BEI „SILVESTER IM AKZENT 2013“!

Erstmals erweist uns Österreichs beste Musical-Sängerin Maya Hakvoort bei SILVESTER IM AKZENT die Ehre – zusammen mit einer famosen Live-Band unter der Leitung ihres Landsmannes Rens Newland präsentiert Niederlands vielleicht schönste Wahl-Österreicherin einen Silvester-Abend (Beginn 19:30 Uhr) im Zeichen von Musik, Musicals und internationalen Standards im ehrwürdigen Wiener Theater Akzent. Nicht zum allerersten Mal, doch gleichsam zutiefst beehrt fühlen wir uns durch die Zusage von Österreichs witzigstem Kabarett-Professor Joesi  Prokopetz, beim diesjährigen Jahreswechsel nun seine persönliche Sicht zur „Schöpfung“ zum Besten zu geben. All das, und bald noch mehr – bei Silvester im Akzent 2013! www.akzent.at

Dieser Beitrag wurde unter Agenturnews, Allgemein, Events, Silvester im Akzent abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Event-Highlights
  • Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.
  • Sandra Cervik
  • Klaus Eckel
  • Herbert Steinböck
  • Alexander Goebel
  • Gerold Rudle
  • Viktor Gernot