CHRISTOPH WAGNER-TRENKWITZ BEI „SILVESTER IM AKZENT 2013“

Neben Musicalstar Maya Hakvoort und Kabarett-Gott Professor Joesi Prokopetz freuen wir uns, nun noch eine weitere Größe der österreichischen Kulturszene bei SILVESTER IM AKZENT präsentieren zu dürfen: Christoph Wagner-Trenkwitz. Als Dramaturg an der Wiener Volksoper und Moderator diverser Kultur-Events kennt er die Bühnenwelt wie kaum ein zweiter und präsentiert mit „Der Silvester-Schwan“ (16:00 Uhr) eine gleichsam komische wie kurzweilige Liebeserklärung an das Theater, die Oper und all ihre Protagonisten. www.akzent.at

Dieser Beitrag wurde unter Agenturnews, Allgemein, Events, Silvester im Akzent abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Event-Highlights
  • Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.
  • Leo Lukas
  • Marianne Mendt
  • Maya Hakvoort
  • Werner Schneyder
  • Louie Austen
  • Klaus Eberhartinger